Donnerstag, 31. Mai 2012

Stiche anschauen

Wolfgang schrieb am 28.11.2006:

wir sind eine Schafkopfrunde, die sich bereits seit relativ langer Zeit regelmässig zum Schafkopfen trifft. Selbstverständlich treten auch immer wieder Unstimmigkeiten bzgl. einzelner Regeln auf. Da ich in den Regeln keine genauen Auskünfte finden konnte, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

1) Dürfen nach Beendigung des Spiels die Stiche eingesehen werden, um die Anzahl der Laufenden zu zählen bzw. zu überprüfen? (Keine? Nur die Eigenen? Alle?)

2) Die evt. zuviel verlangten Laufenden können bis zum Abheben doppelt zurück verlangt werden! Wenn die Stiche eingesehen werden dürfen, wie kann überprüft werden, wer Recht hat wenn bereits gemischt wurde?

Schafkopfschule

Seminare für Anfänger und Fortgeschrittene

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

durcheinander....
also ich muss auch sagen, dass die regelungen hierzulande...
innam - 1. Sep, 18:07
Geldeinsatz bei Turnieren
Geldeinsatz – Turniere? Was ist erlaubt und was verboten?...
Mehrsagined - 31. Mai, 23:20
Stiche anschauen
Wolfgang schrieb am 28.11.2006: wir sind eine Schafkopfrunde,...
Mehrsagined - 31. Mai, 23:18
Turnierregeln
Wasti schrieb am 26.3.2007: Sehr geehrte Damen und...
Mehrsagined - 31. Mai, 23:15
Davonlaufen
Snaky schrieb am 15.8.2007: Hallo, zuerst möchte ich...
Mehrsagined - 31. Mai, 23:14
Regeln
Bernd K. schrieb am 14.1.2008: Hallo Hr. Merschbacher! Ich...
Mehrsagined - 31. Mai, 23:08

Links

Suche

 

Status

Online seit 4357 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 18:07

Credits


Geldeinsatz
Regeln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren